Aktiv werden und mitgestalten in der größten Familie Deutschlands

Du hast Interesse an politischen Fragestellungen und diskutierst gerne? Du möchtest etwas bewegen und deine Ideen einbringen? Du möchtest einfach mal hineinschnuppern? Dann statte uns gerne einen Besuch ab. Der Ortsverein ist neben der Zentrale des Unterbezirks an der Bahnhofsstr. 9 der beste Ort dafür.

Egal ob Du schon Mitglied bist oder noch nicht. Komm einfach zur offenen Vorstandssitzung. Wir freuen uns auf Dich! +++ Am vierten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr: Offene Vorstandssitzung des OV Nord in der Zukunftswerkstatt, Schulstraße 45. +++Mehr Informationen dazu unter: post(at)spd-muenster-nord.de

Mitglied werden

Wir haben dich überzeugt? Du möchtest Mitglied in der ältesten Partei Deutschlands werden, da deine Überzeugungen mit unseren ähnlich sind oder du aktiv in den Erneuerungsprozess eingreifen möchtest? Dann hast du hier die Möglichkeit: Ich möchte Mitglied werden!

Unterbezirk SPD Münster

Auf dieser Seite findest du alle Neuigkeiten zu unserem Ortsverein. Wenn du aber noch mehr über die SPD in Münster erfahren möchtest, dann folge dem beigefügten Link. So hast du alles im Blick, was in Münster gerade geschieht und noch viel mehr: Über den Tellerrand blicken!