SPD Ortsverein Münster-Nord ehrt Jubilare

„Ich bin sofort nach dem Misstrauensvotum gegen Willy Brandt in die Partei eingetreten“, so begründete einer der Jubilare seinen damaligen Parteieintritt in die SPD vor über 40 Jahren. Der SPD Ortsverein Münster-Nord ehrte bei seinem traditionellen Grünkohlessen im alten Backhaus seine Jubilare. Die Landtagsabgeordnete Svenja Schulze war ebenso anwesend wie der Bundestagsabgeordnete Christoph Strässer, der Landtagsabgeordnete Thomas Marquardt, der Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion Michael Jung und der Europakandidat Andrea Arcais. Über alte Zeiten sprechen, miteinander zu feiern, über Politik zu diskutieren und zu hören, was es neues gibt im Rathaus, im Landtag, im Bundestag und auf europäischer Ebene, dieser Einladung in das alte Backhaus im Kreuzviertel sind viele Parteimitglieder gefolgt. Verabschiedet wurde das langjährige Mitglied der Bezirksvertretung Mitte, Jürgen Ostermeier, der nach der Kommunalwahl im Mai für das Amt nicht erneut kandidiert. Vorgestellt wurden die neuen Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl, Hedwig Liekefedt, Georg Tyrell und Cornelia Jäger für den Rat sowie Thomas Schmidt für die Bezirksvertretung Mitte.