Aktuell

Nachwahlen zum Vorstand im OV Nord

Fast 30 Neumitglieder in diesem Jahr, über die Hälfte davon in den letzten Wochen: Diese positive Entwicklung konnte Dr. Anna Boos als Vorsitzende der SPD in Münster Nord ihrem Ortsverein bei der jüngsten Mitgliederversammlung präsentieren. Viele der Neumitglieder waren auch persönlich anwesend und konnten ihre Parteibücher direkt von der Landtagsabgeordneten in Empfang nehmen. Die Nachwahlen zum Vorstand des OV Nord, nötig geworden durch berufliche Veränderungen einiger Vorstandsmitglieder, standen durch die vielen Neumitglieder und die Diskussion der vergangenen Wahlen fast ein wenig im Hintergrund. Mit großer Mehrheit wurden vier Ämter im Vorstand neu besetzt: Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Lars Wieneke. Judith Heßing, Patrick Röhring und Tim Schneider wurden zu Beisitzern gewählt.